Mitglieder-Self-Service
mein.alpenverein

Sie sind umgezogen oder haben eine neue Bankverbindung? Im Online-Mitgliederportal „Mein.Alpenverein“ können Sie Ihre Daten schnell, einfach und sicher selbst verwalten und auch gleich überprüfen – damit sind Bearbeitungsfehler ausgeschlossen!

Über Mein.Alpenverein können Sie sich einmalig unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer, den letzten vier Stellen Ihrer IBAN sowie der E-Mailadresse registrieren. An diese angegebene E-Mailadresse wird daraufhin eine E-Mail mit einem Bestätigungslink gesendet. Hier muss ein persönliches Passwort vergeben werden. Anschließend wird die Registrierung nochmals per E-Mail bestätigt.

Künftig können Sie sich dann mit Ihren Zugangsdaten anmelden und Änderungen der Mitgliedsdaten direkt online vornehmen.

• Bankdaten
  • Telefon inklusive Einwilligung zur Nutzung