Zellerwand, Laubenstein
Sonntag, 22.05.2022 - 08:00 Uhr

Vom Festhallenparkplatz in Hohenaschau wandern wir zum Ortsteil Hammerbach und weiter am Wasserfall und der Hammerbachquelle vorbei, nach einiger Zeit zweigt der Weg rechts ab und führt zur Hofalm hinunter und von dort wandern wir wieder in südöstlicher Richtung zum Hammertein (1278m) und zum Zellerhorn (1360m) hinauf, danach geht es weiter über die Jager- (1396m) und Zellerwand (1415m) hinüber durch einen Sattel zum Laubenstein (1350m). Von der Wiesenfläche geht es zurück zum Sattel und weiter über die Laubensteinalmen und den Forstweg zur Richtung Hofalm nach Hohenaschau hinunter zum Parkplatz zurück.

mittel, 780 HM, 6 Std, 13 km
    Mittwoch, 18.05.2022 um 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle