Schneeschuhtour

Biberg (1443m) und Sausteige (1912m) / Fr. 13 - So. 15.1.2023
Freitag, 13.01.2023 - 15:00 Uhr

Vom Parkplatz in Kehlbach (750 m) wandern wir die Forststraße hinauf, an der Mittelstation vorbei bis zum Berggasthof Biberg. Dort Übernachtung.
Am nächsten Tag folgt eine Winter-/ oder Schneeschuhwanderung auf Forststraßen, Steigen und Wiesengeländen zu Sausteige hin und auf selbigen Weg zurück.

Anmeldeschluß: Ende Dezember 2022

Anmeldung: Bitte melde dich online mit nachstehendem Online-Formular an.

15.00 Uhr, Dultplatz Altötting
    leicht bis mittel, Tag 1: 700 HM, 2,5 Std / Tag 2: 500 HM, 4,5 Std.
  • Ausrüstung:
    Bei Schneeschuhtouren immer nötig: Tourenausrüstung mit LVS-Gerät, Schaufel und Sonde
  • Geplante Teilnehmer:
  • Kosten: