Neue Teamwear für unsere Touren- und Jugendleiter*innen

Bunt in den Herbst - unter diesem Motto wurde unser Team im September mit neuen Jacken von Mountain Equipment eingekleidet.

Kleines Packmaß, geringes Gewicht und vielfältige Einsatzmöglichkeiten sowohl im Winter als auch im Sommer zeichnen die Squall Hooded Jacket von Mountain Equipment aus. Wetterschutz mit großer Kaputze, dünn und leicht und dennoch - hoffentlich - robust und langlebig. Genau das Richtige also für uns und die vielfätligen Anforderungen unserer Tourenleiter*innen.

Lange war es überfällig und in diesem Jahr haben wir es endlich wieder geschafft, für unser Team einheitliche Softshelljacken zu beschaffen. Hoffentlich begleiten uns die Jacken zuverlässig auf vielen Touren im nächsten Jahr!

 

Zurück
Img2023-09-11.jpeg